ICH BIN Vergebung!

 

"ICH BIN die Gegenwart der Vergebung in all meinen Inkarnationen, meiner gesamten Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!"

 

Oft ist es dieser Satz, der wirkliche Heilung bewirkt, wenn alter Groll aus anderen Inkarnationen bisher noch daran gehindert hat, dass die Störungen, die daraus entstanden sind, gehen konnten. Das geschieht aber erst dann, wenn ich tief in mir die Erkenntnis habe, die ICH BIN Gegenwart ist in mir und in jedem anderen und das, was damals geschah und die Qualen und unangenehmen Erfahrungen verursachte, war "menschliches" Handeln. Wir konnten Gott in uns nicht fühlen, deshalb handelten wir auf diese Weise, und keiner ist da besser oder schlechter als der andere. 

 

Jetzt erst, wo ich dieses spüren kann und tief in mir ohne jeden Zweifel weiß, dass es so ist, kann ich wirklich von Herzen Vergebung spüren, wenn ich den o. g. Satz sage. Vorher war es mehr "theoretisch", heute fühle ich es tief in mir drinnen. Jetzt kann Heilung eintreten und all das Wunderbare geschehen, was immer mein Wunsch war.